WB Ehrenhausen an der Weinstraße: Neuwahl

Erfolgreiche Neuwahl der WB-Ortsgruppe Ehrenhausen. Mit 100% der Stimmen wurde Mario Flor zum neuen Ortsgruppenobmann gewählt. Ebenso seine Stellvertreter Oliver Haring, Herbert Neubauer, Georg Regele, Paul Resch, Helmut Sturm und Daniel Zupan. Verstärkt wird der Vorstand weiters durch Johannes Firmenich, Michael Groß, Elisabeth Loibner, Norbert Preßnitz, Andreas Muster, Florian Reiter, Armin Tement, Katharina Schwarzl und Christian Szüsz.

Ein Dank erging auch an den Altobmann Erich Scharmann.
Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Martin Wratschko die Gemeindefusion, Unterstützung für die Unternehmer und die Planungen für die Verkehrs- u. Bahnlösung Ehrenhausen ansprach. KoR Hans Lampl sprach gleichermaßen Bezirks-, Landes- und Bundesthemen an mit Schwerpunkt Reform des SV-Systems.OR Josef Majcan ging auf die DSGVO, den GuV und die Interessensvertretung sowie Serviceangebot der WKO Regionalstelle Südsteiermark ein. Die Neuwahl im Ratscher Landhaus endete noch mit einem gemütlichen Teil!

Fotohinweis: Resch