Ehrenhausen an der Weinstraße
Bezirk Leibnitz

Ortsparteitag Ehrenhausen

Die Steirische Volkspartei OG Ehrenhausen an der Weinstraße hat ihren Ortsparteitag abgehalten. Nach dem Rückblick und die Vorausschau durch Ortsparteiobmann Vzbgm. Hannes Zweytick und Bgm. Martin Wratschko wurde die Wahl des Ortsparteivorstandes durchgeführt.
Unter Leitung von BR Dr. Karlheinz Kornhäusl wurde der gesamte Vorstand um den neuen Obmann Bgm. Martin Wratschko einstimmig gewählt.
Der Ortsparteitag wurden auch dazu genutzt, verdiente ausgeschiedene Gemeinderäte Elisabeth Loibner, Mario Flor und Heinz Skof mit dem Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei in Silber zu Ehren. Der scheidende Ortsparteiobmann Abg.z.NR. a.D. Vzbgm. Hannes Zweytick erhielt das Ehrenzeichen der Sterischen Volkspartei in Gold.

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Zusammenarbeit.